TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

Members
Stats
  • Total Posts: 196,004
  • Total Topics: 21,330
  • Online today: 141
  • Online ever: 8,223 (February 19, 2025, 04:35:35 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 66
  • Total: 66

kein TP nach Installation

Started by sardello, July 05, 2008, 05:13:01 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sardello

Hallo,

habe vorhin wie auf der Startseite beschrieben TP 0.98 deinstalliert und TP 1.05beta installiert. Funktionierte auch alles wunderbar ohne Fehlermeldung und am Ende die Bestätigung das das Paket erfolgreich installiert ist.
Nur habe ich kein TP-Admin-Panel und auch sonst sieht die Homepage aus wie eine ganz normale SMF 1.1.5-Homepage. Hab daraufhin Sprachen und Themes hin und her geändert, TP deinstalliert, altes nochmal installiert, es funktioniert nicht.

Vielleicht habt ihr einen Rat

Gruß Sardello

Update: Hab gerade eine komplette Neuinstallation von SMF 1.1.5 und anschließender Installation von TP 1.0.5 hinter mich... hat nicht geholfen

PowerPyx

Also, TP 1.05 beta + SMF 1.1.5, standard Theme + englisch sollte problemlos funktionieren.

hast du mal nen link zu deiner seite?

Gruß
Pyx

sardello

ne, hab jetzt wieder 0.98 installiert damit die community ihre Seite wieder verwenden kann. Jetzt warte ich erstmal ab bis es eine Übersetzung für 1.05 gibt, vielleicht ist auch bald die Beta-Phase vorbei.
Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang steht aber hatte hin- und wieder (nachdem der Test erfolgreich war und ich auf installieren geklickt habe) eine weiße Seite mit einer MySQL-Fehlermeldung. Anscheinend konnte die Datenbank nicht gefunden werden. Das liegt aber wohl am Provider und wenn ich mich einen Moment gedulde und dann nochmal probiere zu installieren klappt es einwandfrei. Nur das Ergebnis ist dann das oben beschriebene.

This website is proudly hosted on Crocweb Cloud Website Hosting.