TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

Members
  • Total Members: 3,966
  • Latest: safir45
Stats
  • Total Posts: 195,993
  • Total Topics: 21,324
  • Online today: 388
  • Online ever: 8,223 (February 19, 2025, 04:35:35 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 345
  • Total: 345

TinyPortal 0.983, FCK- u. WysiWyg-Editor funktionieren nicht !

Started by Pan_Peter, August 28, 2007, 09:09:37 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Pan_Peter

Hallo,
ich habe SMF 1.1.3 ganz neu auf dem Server installiert, danach
habe ich TinyPortal 0.983 installiert. Wenn ich nun einen Artikel
ändern möchte funktioniert der FCK-Editor und der WysiWyg-Editor
nicht. Ich hatte die Editoren in meinem Profil und den Einstellungen von
TinyPortal aktiviert.
Ich habe es mit meinem iMac (Mac OS X-System und Safari-Browser) und mit
meinem Notebook (Windows XP und InternetExplorer) probiert, es funktioniert
einfach nicht. Am Server kann es auch nicht liegen, ich habe SMF 1.1.3 auf zwei
verschiedenen Servern installiert, bei beiden habe ich das gleiche Problem. Der
Editor, mit dem man die Themen im Forum schreibt, funktioniert aber einwandfrei.
Die beiden Bilder unten sind vom InternetExplorer.
Das Forum hier habe ich auch schon durchsucht und einiges ausprobiert, hat aber
alles nichts gebracht. Mein Englsich ist leider auch nicht mehr so gut.
Was ist eigentlich RC1 oder RC2 ?
Unten könnt Ihr 2 Bilder sehen. Kann mir jemand helfen ?

feline

Weder der FCK noch der wzzigwy functionieren mit Safarie.
Mit IE sollte es allerdings gehen.
Du hast die Einstellungen in TP richtig gemacht?
Und der Artikel ist kein PHP ?

Und .. es gibt auch deutsch Sprache für TinyPortal.
Schau mal im Upload ...

Fel


Pan_Peter

Mein Forum und TP laufen in deutscher Sprache. Ich hatte die
Editoren in meinem Profil und den Einstellungen von TinyPortal
aktiviert. Der FCK-Editor oder der WysiWyg-Editor funktioniert
nicht mit dem mit dem IE.

Gruß Rainer

feline

Also so aus dem was du sagst, kann ich nichts erkennen.
Da müsste ich mal (mit admin rechten) auf deinen server schauen.

Fel

Pan_Peter

Quote from: feline on September 09, 2007, 08:06:22 PM
Also so aus dem was du sagst, kann ich nichts erkennen.
Da müsste ich mal (mit admin rechten) auf deinen server schauen.

Fel

Ich habe TinyPortal erst mal wieder gelöscht.
Komisch ist nur, auf meinem iMac funktioniert es mit dem Browser Camino.
Nur mit Windows XP geht es nicht.

Gruß Rainer

feline

Na, wenn du es löscht, kann man natürlich nicht rausfinden, warum es nicht klappt.
Aber da ich dich und deine fragen auch aus anderen foren kenne, vermute ich den "fehler" eher "vor" dem computer ...   ::)

Fel

This website is proudly hosted on Crocweb Cloud Website Hosting.