TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

Members
Stats
  • Total Posts: 195,994
  • Total Topics: 21,325
  • Online today: 292
  • Online ever: 8,223 (February 19, 2025, 04:35:35 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 242
  • Total: 242

Problem mit Artikel aus Forum auf Startseite bringen

Started by Klabautermann, July 23, 2007, 11:30:07 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Klabautermann

Hallo, wie das Topic schon sagt habe ich ein Problem Artikel die in einem bestimmten Forum geschrieben wurden auf die Startseite zu bringen. Prinzipiell funktioniert es, der Post aus dem Forum wird auf die Startseite gestellt und verkürzt, was im Grunde auch okay ist, es fehlt halt nur so etwas wie ein "read More" link. Die User kriegen nicht unbedingt mit das der Post länger ist. Gibt es eine Möglichkeit das angezeigt wird das man noch mehr lesen kann??

Betroffene Seite: HIER

Klabautermann

Keiner eine Idee? Oder habe ich mich etwas zu umständlich ausgedrüct?

Jessikard

hast du denn die Artikelzeichenzahl begrenzt ? (siehe Einstellungen in Artikel)

haderaschta

gefunden: die betreffende Stelle findet man in der Datei TPortal.php, Zeile 1775. Dort ändert man die "..." in z.B. "...mehr lesen" oder sowas :)

wie man nun daraus einen Link machen kann ... das ist die Frage die ich leider nicht beantworten kann. Noch nicht.

Klabautermann

Quote from: Bombergirl on July 26, 2007, 05:56:30 PM
hast du denn die Artikelzeichenzahl begrenzt ? (siehe Einstellungen in Artikel)

Ja habe ich, auf 300. Wie gesagt, im Artikel funktioniert es, nur bei den Foreneinträgen wird es nicht angezeigt

Mintschi

Das würde mich auch mal interessieren.
Ich hatte in der TPortal.php den o.g. String durch "...mehr lesen" erweitert, leider werden im Portal weiterhin nur die drei Punkte angezeigt.  ???

Gruss,
Mintschi

Klabautermann

Habe mal bei mir nachgeschaut, die betreffenden "..." sind bei mir in Zeile 3549, habe diese "..." in "[mehr lesen]" umbenannt und das wird auch gezeigt, nur leider nicht verlinkt ;(

Klabautermann

This website is proudly hosted on Crocweb Cloud Website Hosting.