TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

Members
  • Total Members: 3,966
  • Latest: safir45
Stats
  • Total Posts: 195,982
  • Total Topics: 21,320
  • Online today: 1,031
  • Online ever: 8,223 (February 19, 2025, 04:35:35 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 335
  • Total: 335

Darstellungsproblem mit dem Theme new definition

Started by Bogus, May 21, 2007, 11:44:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Bogus

Hallo ;D

Ich hab ein kleines problem mit dem Theme new definition. Benutzen tue ich SMF 1.1.2 und TP 0.98. Das Problem ist folgendener, wenn ich links und rechts blöcke sind und dann auf ein Posting gehe, verschwindet der rechte block fast. Ich dachte das wäre ne reload problem, aber das scheint nicht so zusein.

Weiss da einer Rat ?

danke in vorraus ;D

Tommy

Handelt es sich um dieses Forum?:
http://www.slforum.de

Ich habe mich da eben mal angemeldet, konnte aber keine Verschiebungen feststellen.
Was für eine Auflösung hast du? Eventuell kommt das aber auch durch die zu lange Buttonleiste am Ende jeden Themas (Antworten, Benachrichtigen, als ungelesen markieren, usw...).

Bogus

jup, wo müsste ich das ändern ?

danke fürs schnelle helfen ;D

auflösung 1280x1024 und benutze den firefox 2.x

Tommy

Hm, ich benutze ebenfalls FF und habe eine nidriegere Auflösung. Könntest du mal einen Screenshot von deiner Verschiebung machen?

Bogus

Keiner einer ne Idee, was das sein könnte ?

Tommy

Ich würde mal im passenden Board für das Theme nachschauen und ggf. fragen.
Eine Sache: Ich empfehle innerhalb von Foren keine zwei Seitenleisten, da es schnell zu unübersichtlich wird und ablenkt vom eigentlichen Sinn eines Forums: Die Beiträge :)
Das kann natürlich jeder handhaben, wie er will, aber ich finde es eher bedenklich.

Wer in größeren Foren übrigens Werbung schalten will (z.B. Gockl Adsense), der sollte wenige Spielereien an den Seiten oder im Menu haben. Einfache Foren (und trotzdem gutem Design) mit Werbungs-Seitenleisten können oft mehr einbringen. :)

Bogus

Quote from: Lemming on May 29, 2007, 01:35:12 PM
Wer in größeren Foren übrigens Werbung schalten will (z.B. Gockl Adsense), der sollte wenige Spielereien an den Seiten oder im Menu haben. Einfache Foren (und trotzdem gutem Design) mit Werbungs-Seitenleisten können oft mehr einbringen. :)

WErbung ? wo in meinen forum war WErbung oder war das allgemein gemeint ?

Tommy

Allgemein - ist mir nur im Kopf rumgegeistert...  :smiley6600:

Bogus

Quote from: Lemming on May 29, 2007, 06:38:24 PM
Allgemein - ist mir nur im Kopf rumgegeistert...  :smiley6600:

ne also werbung habe ich keine in meinen forum ;D

This website is proudly hosted on Crocweb Cloud Website Hosting.