TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

Members
Stats
  • Total Posts: 195,853
  • Total Topics: 21,290
  • Online today: 1,590
  • Online ever: 8,223 (February 19, 2025, 04:35:35 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 170
  • Total: 170

WICHTIG! TP 0.97.1 und SMF 1.1.2

Started by PowerPyx, February 15, 2007, 09:52:44 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

PowerPyx

Wer nicht weiß wie er es anpassen muß, und / oder sich mit PHP nicht auskennt sollte nicht versuchen auf SMF 1.1.2 das TP 0.97 aufzusetzen.

Ladet euch SMF 1.1.1 runter, installiert TP 0.97.1 und führt DANACH das upgrade auf SMF 1.1.2 via Packetmanager durch, ist streßfrei und klappt einwandfrei  ( siehe www.rad-community.org ).

Gruß
Pyx

morle800

Hallo zusammen,

Ich kann das leider nicht per Paketmanager machen. (Safemode-Problem) TP Portal ging aber SMF bekomme ich nicht darüber installiert.

Ich habe jetzt 1.1.1 drauf mit TP 097
Wie kann ich da nun das Update auf 1.1.2 machen, und bleiben alle Einstellungen am TP erhalten?

Danke

lg
morle800

Rennsemmel

moinsen,

habe das smf 1.1.2 zu laufen und würde gern das tiny-portal installieren. allerdings möchte ich nicht mein aktuelles forum löschen. gibt es denn keine möglichkeit um das aktuelle tiny-portal ins aktuelle smf-forum zu installieren bzw. umgekehrt?

PowerPyx

Quote from: morle800 on February 27, 2007, 09:33:50 PM
Hallo zusammen,

Ich kann das leider nicht per Paketmanager machen. (Safemode-Problem) TP Portal ging aber SMF bekomme ich nicht darüber installiert.

Bei welchem Hoster hast du denn deinen Webspace ?

morle800

Ich habe einen dedizierten Server bei Strato, aber da ich dort einen Shop drauf habe, muß "safemod on" eingeschaltet bleiben.

PowerPyx

tjo ohne safemode off gehts halt nicht. sorry

vielleicht kannst du das nur für ein paar minuten mal abschalten um das update zu machen ?

Gruß
Pyx

morle800

Wäre eine Möglichkeit, die mir aber Bauchschmerzen bereiten würde, und nicht der Sinn von einem abgesicherten Server ist....

Vieleicht schaffen es die SMF Coder ja, das auch mit safemode on ein Update mit dem Paketmanager geht. :tickedoff:
Da lob ich mir hier die Macher von TP  :up: ;)

Danke.. und Happy Weekend

PowerPyx

Ich hab hier mal noch eine sehr gute Doku gefunden was Safe Mode eigentlich macht. Ich fürchte das werden die SMF Coder nicht ändern können das es OFF sein muß :

http://support.living-e.de/de/server/index.php?we_objectID=69&categorieID=78

Gruß
Pyx

morle800

sorry, hatte mir die Pfoten gebrochen.... nun gehts wieder...
also wir werden das lokal ausschalten und dann das Update machen... Anders ist es ja nicht möglich...
Danke für die Informationen und Deine Hilfe

Gruß
morle800

This website is proudly hosted on Crocweb Cloud Website Hosting.