TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

Members
  • Total Members: 3,966
  • Latest: safir45
Stats
  • Total Posts: 195,985
  • Total Topics: 21,321
  • Online today: 1,061
  • Online ever: 8,223 (February 19, 2025, 04:35:35 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 521
  • Total: 521

Deutsche Sprachdateien (Download, Installation)

Started by Tommy, March 22, 2007, 08:08:46 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

The_Gentleman

Naja, bin grad dabei den Rest umzuschreiben, da ich es selbst für ein Projekt benötige... Also ggf. in ein Paar Minuten/Stunden...

The_Gentleman

Hatte gestern Abend doch nicht mehr ganz so viel Zeit zum übersetzen... Dann mal hier die von mir weiter übersetzten Pakete...  (btw.: Hab auch mal die nicht html-Konformen Sonderzeichen angepasst... Also das Problem mit den Zeichen sollte damit eigentlich passé sein)

G6Cad

Approved in the download section TP V1 language directory

Andy42

Hallo zusammen

In der Datei TPortalAdmin.german.php fehlt der Link-Code "$txt['tp-allpanels'] = 'Leisteneinstellungen". (habe es so übersetzt). Habe den fehlenden Code unterhalb bei "$txt['tp-allblocks'] = 'Alle Blöcke';" hinzugefügt. Jetzt ist der Link im Admin-Bereich vorhanden, um die Einstellungen der Leisten (Panels) vorzunehmen.  ;)

Hätte da noch eine Ergänzung ins Deutsche:

$txt['tp-grid'] = 'Zeige die Blöcke entsprechend diesem Raster';
$txt['tp-blockwidth'] = 'Breite jeden Blocks über Horizontale oder im Raster-Layout';

Gruss
Andy42

chen24

Es ist sehr Ihre Themen Ich habe Probleme mit meiner Software funktioniert nun arbeiten, bis jetzt braucht es einen CD-Key, wie kann ich dieses Problem beheben Haben Sie eine Idee?. wie man dies beheben kann, wenn ich den CD-Key gibt es keine Namen CD - Schlüssel auf ihre wo ich sie finden?.

jpb

Wie sieht der aktuelle Stand der Entwicklung des Language Files zu TP 1.0.6 aus?

jpb

Lorazz

über ein language pack für die aktuelle beta3 würd ich mich auch sehr freuen

ZarPrime

Cetra,

There has been no indication that anyone has done the translation for the 1.0 Beta 3 Language Pack yet.  If anybody is interested in doing this, you should see this topic ---> http://www.tinyportal.net/index.php/topic,28375.msg225960.html#msg225960

Translation ...
Es gab keine Anzeichen dafür, dass jemand getan hat, die ÃÅ"bersetzung für die 1.0 Beta 3 Sprache Pack noch. Wenn jemand interessiert ist dabei, sollten Sie dieses Thema ---> http://www.tinyportal.net/index.php/topic,28375.msg225960.html#msg225960

ZarPrime

SeKa

Hallo alle,

ist inzwischen jemand am beta3 übersetzen, oder kann man die 1.05 dafür hernehmen? Was ich allerdings eher nicht glaube.

Ich habe selbst keine freie Zeit dafür, müsste dann 1.05 installieren. Falls jemand schon was macht bitte kurz melden...

Danke!

Edit: Hat sich soweit erledigt, Bloc hat die Version 1.0.5b schon bei der Installation als verwendbar ausgewiesen. Und es funktioniert auch soweit ich auf das erste sah - nur nicht UTF8...

Dennoch danke an Gentleman...

This website is proudly hosted on Crocweb Cloud Website Hosting.