TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

May 18, 2024, 06:55:20 PM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,886
  • Latest: Grendor
Stats
  • Total Posts: 195,189
  • Total Topics: 21,220
  • Online today: 112
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 60
  • Total: 60

suche teamspeak addon

Started by dracona, June 01, 2006, 08:51:02 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Prophecy

Hi,

mein TS-Server wird nun zwar angezeigt, nur bekomme ich über der TS-Channelanzeige folgende Fehlermeldungen:

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of fsockopen(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in .../teamspeak/config.php on line 78

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of fsockopen(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in .../teamspeak/config.php on line 146

Ich wurschtel da nun schon seit einigen Tagen herum, nur bekomme ich diese Fehlermeldung nicht weg. Unter dieser Meldung wird der TS-Server aber normal und korrekt angezeigt. Sogar die php.ini habe ich im entsprechenden Wert "allow_call_time_pass_reference = On" gesetzt - stand vorher auf Off.
Es wäre super wenn mir jmd von Euch vlt noch Helfen könnte, denn ich weiss sonst nicht mehr weiter.

Gruß,
Prophecy

PowerPyx


jo fsockopen macht dir hier wohl ein problem. kannst du das per php.ini auch ändern? Könnte aber auch an den "Besitzer"-Rechten der Dateien auf dem Server liegen.

Gruß
Pyx

nemwar

hi

habe da auch ein problem, und zwar funktioniert bei mir das refresh nicht.
leider habe ich auch keinen plan warum und weshalb...

ich bezeichne mich jetzt halt einfach mal als noob :-)

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

hier der link zu meiner seite
http://nemwar.ne.funpic.de/index.php

direkt den ts-viewer seht ihr dann unter:
http://nemwar.ne.funpic/demo.php

danke
ach und falls ich nun nen threat-klaue ... sry dann mach ich nen neuen auf ^^

mfg
nem

quiksilver

Hey!
Bin auch grad dabei einen TS Viewer ins TP zu integrieren! Muss ich nur die index.php kopieren oder auch die config.php?! Die Index-File will ja auf die config.php zu greifen, wegen den Server Daten.

Jemand ne Idee!? :)

chen24

Nizza Themen Ich habe Probleme mit meiner Software funktioniert nun arbeiten, bis jetzt braucht es einen CD-Key, wie kann ich dieses Problem beheben Haben Sie eine Idee?. wie man dies beheben kann, wenn ich den CD-Key gibt es keine Namen CD-Key setzen über ihre wo ich sie finden?. Haben Sie etwas Idee?.