TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

May 23, 2024, 03:21:42 PM

Login with username, password and session length
Members
Stats
  • Total Posts: 195,197
  • Total Topics: 21,221
  • Online today: 67
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 66
  • Total: 66

Frage zum Download-Modul

Started by Asaryn, January 05, 2007, 03:23:20 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Asaryn

Hi. Tiny und SMF laufen ohne probleme. zu meiner frage bzw problem:

bei der downloadauswahl stehen ja die verschiedenen kategorien in denen sich die files befinden. wenn ich nun in die kategorie gehe dann sehe ich das file mit der von mir eingetragenen beschreibung und evtl bilder. dann klicke ich auf den namen und der gleiche download erscheint noch mal nur das diesmal links oben der button zum download ist.

meine frage ist nun ob man es nicht so einstellen kann das die beschreibung mit den bildern nur dort auftauchen wo auch der button zum download ist und nicht schon voher.
das ist einfacher um die übersicht zu behalten. ich habe schon im editor gesucht ob man da etwas umstellen kan beim eintrag der beschreibung. leider nicht gefunden.

würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann.

Samael

Du meinst das man schon in der ÃÅ"bersicht (Tabellenansicht) der Download Button neben der Beschreibung ist? So das du nicht mehr in die Detailansicht gehen musst?
Hmmm... wenn kannst du in der ÃÅ"bersicht die Funktion "Download" einbauen, so rum sollte es gehen. Dürfte nicht allzu schwer sein, sage ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.
Hast du schonmal in der TPdlmanger.template.php geschaut? Ich tippe mal in den "view" Abschnitten könnte etwas sein.
Ich hab aktuell kein TP installiert, da ich noch hier und da teste, von daher stelle ich nur Vermutungen an.
Könntest ja auch einen Feature Request an Bloc starten. Evtl. könnte er das als visuelle Option einbauen in den nächsten Versionen. :)

Asaryn

naja ich mein das nich ganz so. der downloadbutton sollte schon da stehen wo er jetzt steht. dort wo such die gesammte beschreibung vom download steh.

aber die beschreibung sollte nicht schon in der übersicht stehen. das meinte ich

Asaryn


PowerPyx


mach doch bitte mal ein paar screenshots und markiere die bereiche die du meinst. Dann die Screens hier posten.

Gruß
Pyx