TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

May 25, 2024, 06:15:43 PM

Login with username, password and session length
Members
Stats
  • Total Posts: 195,197
  • Total Topics: 21,221
  • Online today: 155
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 141
  • Total: 141

TP 0.98 auf SMF 1.12 - Installation erfolgreich aber nichts zu sehen

Started by BeTZeMoney, May 18, 2007, 06:10:18 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

BeTZeMoney

Welche Recht könnten denn da nicht stimmen?

Ich habe jetzt in der Admin-ÃÅ"bersicht auch eine Fehlermeldung. Ganz unten auf der Seite steht "Fatal error: Call to undefined function tportal_version() in /var/www/web1/html/betzepower/smf/Sources/Load.php(1726) : eval()'d code on line 508"

Was kann das jetzt sein?

BeTZeMoney

So, habe es jetzt alles nochmal neu installiert und jetzt funktioniert es. D.h. wenn ich Plugins installiere muß ich immer Theme auf Default und Sprache auf English setzen?
Kann ich denn ein anderes Theme als Default bestimmen?

Tommy

Natürlich  ;D

...und ich installiere Mods meistens auch *nicht* mit dem Defaulttheme und es klappt trotzdem. Das sollte theoretisch überhaupt keinen Einfluss auf die Installation haben.

PowerPyx

Quote from: Lemming on May 22, 2007, 01:03:19 PM
Natürlich  ;D

...und ich installiere Mods meistens auch *nicht* mit dem Defaulttheme und es klappt trotzdem. Das sollte theoretisch überhaupt keinen Einfluss auf die Installation haben.

Ja sollte... dummerweise gibts darauf keine gewähr... ausserdem sind die meisten mods eh nur mit englisch lauffähig, ausser man passt sie auf deutsch an... und jenachdem was der mod macht muss man auch noch manuell in den themes rumfummeln...

also das paketmanger prinzip ist schon ne feine sache, müsste aber noch deutlich modularer werden.

Gruß
Pyx

Ps: BeTZ -- graz daß es nu geht :)