TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

May 17, 2024, 06:08:35 AM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,886
  • Latest: Grendor
Stats
  • Total Posts: 195,189
  • Total Topics: 21,220
  • Online today: 59
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 51
  • Total: 51

Downloadmanager funktioniert nimmer??

Started by flori76, May 10, 2009, 05:25:30 PM

Previous topic - Next topic

flori76

Hallo,

ich hatte im Downloadmanager noch 3 "empty items" und habe dann die Kategorie dazu löschen müssen. Jetzt kann ich auf den Downloadmanager garnimmer zugreifen, ich erhalte sofort eine Fehlsermeldung, die so lautet.

Quote8: Undefined offset: 0
Datei: /***/****/***/smf/Sources/TPdlmanager.php
Zeile: 1736

Was kann ich jetzt machen??

Ich verwende SMF 1.1.8
TP 0.983

Einfach die neuste Version von Tp installieren? Bevor ich jetzt aber das ganze Forum kaputt mache, wollte ich erst mal um Rat fragen.

Gruß Florian.

ZarPrime

Hallo Florian,

Willkommen in TinyPortal.

Ich habe Probleme beim Verständnis, was man versucht zu sagen. Es gibt ein paar Worte, die ich nicht verstehen. Wir haben nicht ein Moderator in diesem Board schreiben können, dass auch Deutsch und Englisch, so muss ich tun, versuchen Sie die ÃÅ"bersetzung so gut wie ich kann.

Es gibt ein paar Dinge zu versuchen.

1. Go to Admin -> Konfiguration -> Server-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass Ihr Standard-Forum Sprache ist auf Englisch.

2. Haben Sie keine neuen installiert SMF Mods in letzter Zeit, dass die Ursache des Problems und die Fehler?

3. Sind die Fehler begann seit der Installation keine neuen Themen?

4. Schalten Sie Ihr Forum für die SMF Standard Theme und gehen Sie in Ihr Fehlerprotokoll und löschen. Dann versuchen Sie gehen zurück auf die Download-Manager und prüfen Sie, ob Sie den gleichen Fehler.

5. Nachdem Sie diese Änderungen vorgenommen und geprüft, um zu sehen, wenn eine neu installierte Mod verursacht die Probleme, wieder hier und lassen Sie mich wissen, die Ergebnisse.

6. Können Sie Bitte lesen und beantworten, um die Entsendung Leitlinien und geben Sie mir einen Link zu Ihrer Website damit ich sehen kann, was aus erster Hand.

7. Schließlich können Sie einen Screenshot von dem, was geschieht und sie hier so dass ich sie sehen können. Ein Bild ist mehr als tausend Worte.

ZarPrime

In English ...

Hello Florian,

Welcome to TinyPortal.

I am having trouble understanding what you are trying to say.  There are a couple of words I don't understand.  We don't have a Moderator in this board that can write both German and English so I must try do do the translation as best as I can.

There are a couple of things to try.

1.  Go to Admin --> Configuration --> Server Settings and make sure that your Default Forum Language is set to English.

2.  Have you installed any new SMF Mods lately that have caused the problem and the errors?

3.  Have the errors started since you installed any new themes?

4.  Switch your Forum to the SMF Default Theme and go into your error log and clear it.  Then try going back to the Download Manager and see if you get the same errors.

5.  After you have made these changes, and checked to see if a newly installed Mod is causing the problems, come back here and let me know the results.

6.  Can you Please Read and Reply to the Posting Guidelines and give me a link to your site so that I can see what is happening first hand.

7.  Finally, can you make a screenshot of what is happening and post it here so that I can see it.  A picture is definitely worth a thousand words.

ZarPrime

flori76

Hey, your German is really good! There is no problem to understand you

Well, I had a look at your advices. When I came to the point with the error log I found a little surprise on the forum. There where about 1120000(!!) errors. I cleaned up the error log and the download manager started to work again. Now I have to figure out, where these error came from...

Thanks!!

ZarPrime

Ah, OK, gut. Ich bin froh, dass Sie den Download-Manager arbeiten. Halten Sie ein Auge auf, dass Fehlerprotokoll und wenn es noch mehr Probleme kommen auf der Rückseite und lassen Sie es uns wissen.

In English ...

Ah, OK, good.  I'm glad that you got the Download Manager working.  Keep an eye on that error log and if there are any more problems come on back and let us know.

For now, I will go ahead and mark this solved.

ZarPrime