TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

May 05, 2024, 11:11:56 AM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,178
  • Total Topics: 21,220
  • Online today: 188
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 174
  • Total: 174

Tipp für Werbebanner

Started by Klabautermann, August 01, 2007, 09:58:52 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Klabautermann

HAllo, kann mir einer von Euch vielliecht einen Tipp geben wie ich Werbebanner auf meine seite bekommen kann? Diese sollten "rotieren", soll heissen das nach jedem Laden der Seite ein neues Baner geladen wird. Ahja und wie bekomme ich es am einfachsten in die Mitte der Webseite zwischen den Newsartikeln?

Klabautermann


Klabautermann

Vielleicht doch einer der weiterhelfen kann?

titti

Falls du mit den Boardmitteln von smf auskommen möchtest, könntest du doch über die News Funktion die Banner einbinden. Wenn du in die Administration vom smf gehst, hast du doch den Punkt "News & Newsletter". Dort kannst du auch einfache html tags einfügen. Die eingetragenen News dort wechseln regelmäßig. Allerdings kannst du sie nicht steuern.

titti

Klabautermann

Danke für den Tipp, hört sich nicht schlecht an soweit. Allerdings wird die News Funktion nur auf der Forums Seite angezeigt und nicht auch auf der Startseite. Gibt es da einen Trick?

Tommy

Habe den Ad Management mod noch nicht mit TinyPortal getestet. Vielleicht funktioniert es ja trotzdem:
http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=255

Ansonsten...Mitte der Webseite - Newsartikel?

Auch hier kann ich mich nur mal wieder wiederholen: Bitte Link zum Forum oder wenigstens ein Beispielbild o.ä. .

titti

Mmmh, also bei mir wird es sowohl auf der Forumseite angezeigt als auch auf der Hauptseite.

titti

Klabautermann

Oh sorry das ich mich erst jetzt melde. Hier mal ein Link zu meiner Seite:

http://www.tiny-soldiers.com

Auf der Portal Seite werden keine News angezeigt, wenn man aber auf den Link zum Forum klickt schon. Jemand einen Tipp für mich?

titti

Hi!
Guck mal unter Konfiguration / aktuelles Theme / Theme Einstellungen. Da gibt es 2 Möglichkeiten. Einmal "News aktivieren" und "News Fader im Forum-Index anzeigen?".
Du wirst wahrscheinlich nur "News Fader im Forum-Index anzeigen?" eingeschaltet haben. Probier mal...

titti

Klabautermann

Hi titti, bei mir ist der Haken bei "Show news fader on board index" gesetzt ;(