TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

April 30, 2024, 02:42:33 AM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,174
  • Total Topics: 21,220
  • Online today: 147
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 108
  • Total: 108

SMF2 Beta3 und Tiny-Portal

Started by Hount, April 04, 2008, 12:11:10 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

G6Cad

TP for MSF2 will not happend before SMF become final and non beta

Nachtfalke

I see  :tickedoff:  but it might last till 2009  ??? and i would prefer to use a functionally portal for my forum and not such a ...... like that I have to  :knuppel2:.

So, I would prefer to read something about a BETA Version for SMF 2.0  ::) and I will be very thankful if it would happen next.  :coolsmiley:

G6Cad

OH, it will happend, no question about it, but not until SMF have released a non beta version.
Bloc IS working on TP for SMF2, but it's still way from done as he works to get TP Beta2 done and out for public as soon as possible.
We never leave any time frames to anything regarding the development, but we do say, good things will come eventually  :D

Powerbob

Quote from: G6 on October 03, 2008, 06:49:48 AM
TP for MSF2 will not happend before SMF become final and non beta

Pray what is MSF2 ?????  :D :D :2funny: :2funny:

Nachtfalke

Well he means SFM 2.0 of couse ......  8)

G9 thanks for answer so we all have to wait  :'(

Powerbob

I will hazard a guess and say TP for SMF 2.0 will be our Christmas present from Bloc  :coolsmiley:

Nachtfalke

that will be very very nice and wonderful :)

Ianedres

Bloc arbeitet sehr hart bis zum Ende der 1.x-Projekt, so dass die 2.0-Projekt nicht unterbrochen werden, sobald sie beginnt. Im Gegensatz zu einigen anderen Entwicklern, die Qualität ist immer größter und Alpha-Test wird mit einem Team zu reduzieren, wie viele Fehler möglich vorher, damit Ihre Live-Website nicht scheitern.

Wie Sie wissen, TinyPortal ist eine umfassende und flexible Plattform, und Sie können sicher sein, dass sie Ihre Erwartungen erfüllen. Sie werden keine Zeit versucht, rückgängig machen instabilen Code nur auf Ihrer Website wieder.

Ich glaube, ich spreche für alle von der TP-Team-Mitglieder, wenn ich Ihnen sagen, dass wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung von Tiny Portal. Es wird auch das Warten wert!

m-jelinski

Ich freue mich schon auf die Final. Wie lange könnte das dauern? Wird das 2009 noch was?

Herzlichen Dank für die Mühe!

ZarPrime

Ich weiß nicht, was Sie sich beziehen, wenn Sie sagen, "Ich freue mich schon auf die Final." Sind Sie auf TinyPortal Version 1 oder Version 2?

Wenn Sie sich auf TP-Version 2, kann es nicht geben, bis eine endgültige Version gibt es eine erste öffentliche Version. Eine Alpha-Version von TP-Version 2 ist in der Testphase zu dieser Zeit, wird aber nicht freigegeben werden, um die Ãâ€"ffentlichkeit für eine ganze Weile noch, und wir können nicht jede Art der Zeitplan, wann dies passieren könnte. Dies ist sehr abhängig von der Entwicklung der SMF 2,0

Das einzige, was kann man zu dieser Zeit ist, dass, wenn eine Beta-Version bereit ist, werden für die Ãâ€"ffentlichkeit freigegeben, dann werden wir es.

Bitte haben Sie etwas Geduld.

ZarPrime