TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

April 30, 2024, 10:51:16 AM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,174
  • Total Topics: 21,220
  • Online today: 147
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 97
  • Total: 97

Mal Hallo sagen :)

Started by PowerPyx, January 13, 2006, 02:31:48 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

feline

Da mach dir mal keine Sorgen ..

Ich denke, das ich hier alle Fragen zu TP im zusammenhang mit SMF beantworten kann, wie du ja eventuell schon bemerkt hast  ;)
Und falls Fragen kommen, wo ich nicht mehr weiter weiss ... ich denk mal, ich hab guten Kontakt zu Bloc und ein bischen Deutsch kann er auch .. wird schon werden.

Zum Thema SMF sag ich nichts mehr, es ist alle gesagt was es dazu zu sagen gibt.
Es liegt ja nicht an mir, sondern an den Sturköppen im Forum ... so what?

Fel

PowerPyx


da fÃÆ'Ã,¤llt mir ein...

Feline, ich hab gesehen daÃÆ'Ã...¸ hier im Forum über die ModularitÃÆ'Ã,¤t diskutiert wird... sollten wir da vielleicht nich t auch mitmischen und hier nen thread aufmachen "featurewünsche" ? ... obwohl ich mit englisch doch einigermasen zurecht komme, fallen mir gerade konkrete "komplexere" ausdrücke und formulierungen doch recht schwer.

LG
Pyx

feline

Power,

wir können hier natürlich einen Thread aufmachen, in dem Wünsche zusammengetragen werden.
Aber im Moment ist für Bloc eine stabile Version vorrangig. Neue Dinge sind erst spÃÆ'Ã,¤ter eingeplant ..

Fel

Bogus

#13
Moinsen ;D

Hehe ;D Hat der gute Bloc nun einen extra bereich frei gemacht für die deutschsprachigen User ;D Finde ich ne feine Sache ;D

nachtrag: also einen Supportforum unter chitchat zutun, ich weiss nicht. ;D

PowerPyx

Quote from: feline on January 16, 2006, 09:10:12 AM
Power,

wir können hier natürlich einen Thread aufmachen, in dem Wünsche zusammengetragen werden.
Aber im Moment ist für Bloc eine stabile Version vorrangig. Neue Dinge sind erst spÃÆ'Ã,¤ter eingeplant ..

Fel

Klar Fel,

kein StreÃÆ'Ã...¸ .. ne Stabile Version ist mir auch wichtiger :)  Wobei daÃÆ'Ã...¸ z.b. schon einhergeht mit dem Wunsch nach mehr ModularitÃÆ'Ã,¤t. Mit Modulen kann man schneller und effektiver (meiner meinung nach) auf Fehler und Probleme reagieren. Wenn also z.b. derzeit der Download Manager am meisten probs machen würde... warum nicht weglassen und als Modul spÃÆ'Ã,¤ter anbieten....

Ist natürlich nicht ganz uneigennützig... Die Probleme mit dem Errorhandler, daÃÆ'Ã...¸ GÃÆ'Ã,¤ste auf ne Fehlermeldung laufen wenn sie per link auf einen "verbotenen" Bereich laufen nerft ein wenig. Deswegen würd ich ja gerne auf 1.1rc2 upgraden.. nur ohne neue tp version ists mühsal.

Nuja, nur als Gedankengang.

LG
Pyx

PS: lieber pyx als power sagen, oki :)

feline

Na ich denke, der DL Manager macht keinen so grossen Stress mehr, ich hab schon einen Teil der Fehler rausgefunden und Bloc gegeben. Bei mir auf der Seite lÃÆ'Ã,¤uft der ja auch problemlos.

Und die Sache mit dem Errorhandler .. hat nichts mit TP zu tun, das ist eine Eigenart von SMF .. es gibt nur eine Routine die alles abfÃÆ'Ã,¤ngt. Ist imho ein bischen Dumm gemacht. Ich hab schon mal geschaut, ob ich eine Kennung finde um das auf ein Warnig laufen zu lassen. Möglich ist das schon ...

Das ist übrigens auch bei der RC 2 nicht anders .. und die RC2 kann man sehr wohl mit TP 0.75 betreiben, es ist nur eine kleinigkeit wegen der Hilfe zu ÃÆ'Ã,¤ndern und die Templates etwas anpassen, was aber kein grosser Aufwand ist.

Fel

feline

Quote from: Bogus on January 16, 2006, 12:25:12 PM
nachtrag: also einen Supportforum unter chitchat zutun, ich weiss nicht. ;D

Immerhin .. besser als nichts  ;)
Warten wir es mal ab .. wenn Bloc merkt, das hier was abgeht wird er das eventuell auch ÃÆ'Ã,¤ndern...

Fel

PowerPyx


Nochmal der Errorhandler :

8: Undefined index: TPortal
Datei: /homepages/31/d82319074/htdocs/rad_forum/Themes/default/Login.template.php (eval?)
Zeile: 220

Der Gast bekommt halt ne Fehlermeldung vorgesetzt statt daÃÆ'Ã...¸ da der login screen auftaucht. Ohne TP erscheint eben im Mainframe der Login oder Register screen. mit TP nicht.

Bogus

Quote from: feline on January 16, 2006, 01:52:27 PM
Quote from: Bogus on January 16, 2006, 12:25:12 PM
nachtrag: also einen Supportforum unter chitchat zutun, ich weiss nicht. ;D

Immerhin .. besser als nichts  ;)
Warten wir es mal ab .. wenn Bloc merkt, das hier was abgeht wird er das eventuell auch ÃÆ'Ã,¤ndern...

Fel

Jo hast schon recht ;D Ich warte auch sehnlichst auf die 0.80 bzw. auf das Anpassen der TP-Themes an RC2 ;D

Was genau muss denn geÃÆ'Ã,¤ndert werden ? ;D

feline

Quote from: PowerPyx on January 16, 2006, 04:40:06 PM
8: Undefined index: TPortal
Datei: /homepages/31/d82319074/htdocs/rad_forum/Themes/default/Login.template.php (eval?)
Zeile: 220

Dafür gibt es ein Fix .. siehe hier

Fel