TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

May 05, 2024, 01:43:07 PM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,178
  • Total Topics: 21,220
  • Online today: 188
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online

Smf 1.0.6. helius multi

Started by lucas, May 06, 2006, 01:19:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lucas

hallo erst einmal danke für ein so hervorragenes kostenloses forum.
ich benutze das Smf 1.0.6.mit dem theme helius multi und möchte gern, so habe ich es bei anderen schon gesehen, unten anzeigen lassen " wer war heute online" und dann stehen dort die user die sich in den letzten 12 stunden eingeloggt haben. ich hoffe jemand kann mit meiner frage was anfangen.

vielen dank
lucas

nehcregit


lucas

danke,
habe ich mir runtergeladen und entpackt. nun muss ich nur noch wissen wo das hinkopiert werden muss.

vielen dank

lucas

nehcregit

Eine Modifikation muss nicht kopiert werden. Gehe in den Adminbereich und dort in den Paketmanager. Unter "Pakete herunterladen" kannst Du ganz unten die Zip-Datei auswÃÆ'Ã,¤hlen und auf den Server laden, anschlieÃÆ'Ã...¸end musst Du die "Modifikation anwenden". Achte dann auf Fehlermeldungen!  ;)

lucas

hallo hab ich gemacht. ist leider nicht das was ich meine. ich wollte das so haben wie hier indiesem forum: http://www.tuerkei-netz.de/Forum/ und dann ganz unten. heute waren...


grüÃÆ'Ã...¸e lucas

nehcregit

Der Mod ist natürlich in englisch und muss übersetzt werden (evtl. fehlen da auch noch Angaben bei den Berechtigungen mangels deutscher Texte), und womöglich kannst Du für die Anzeige auch noch einiges einstellen. Denn wenn ich mir die Kommentare zum Mod so anschaue, scheint das genau der zu sein, der auch auf der von Dir als Beispiel genannten Seite zum Einsatz kommt.

lucas

danke für deine mühe,

ich probiere weiter.


viele grüÃÆ'Ã...¸e
lucas