TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

May 05, 2024, 07:30:49 PM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,178
  • Total Topics: 21,220
  • Online today: 274
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 1
  • Guests: 260
  • Total: 261
  • lurkalot

Formular

Started by atrsc2003, April 28, 2009, 02:45:49 PM

Previous topic - Next topic

atrsc2003

Hallo!

Wie schon im oberen Betrag geschrieben, möchte ich mehrere gleiche Blöcke haben. Einer soll links beinhalten in der Bilder und direkte links zu anderen Seiten automatisch gescrollt werden, einer radiosender mit einzelnen Button für Winamp oder mediaplayer. und so weiter.

Andreas
---------------------------------
Helo.

As already in the upper amount written, I would like to have several same blocks. One is to be contained left in the pictures and direct left to other sides automatically be gescrollt, radiosender with individual button for Winamp or more mediaplayer. and so on.

Andreas

ZarPrime

Gehen Sie einfach in Admin -> TinyPortal -> Gremien und Blocks und wählen Sie dann nach links oder rechts für die linke oder rechte Fenster Systemsteuerung. Dann klicken Sie einfach auf "Block hinzufügen" und wählen Sie die Art des Blocks, die Sie benötigen. Wenn der Code für die PHP-Code-Block ist, wählen Sie den PHP-Typ blockieren. Wenn es sich um HTML-, wählen Sie die HTML-Block oder das Skript Typ Block. Setzen Sie dann, wenn es zu zeigen und zu zeigen, was MemberGroups es. und Speichern. Wenn Sie Hilfe benötigen mit, erstellen Sie ein temporäres Admin-Konto mit vollen Admin-Rechte und PM mir die Details und den Code für den Block und ich werde die erste für Sie. Danach können Sie es, und nicht den Rest des Blocks die gleiche Weise habe ich die erste Möglichkeit.

In English ...

Just go into Admin --> TinyPortal --> Panels and Blocks and then select left or right for the left panel or right panel.  Then just click "Add Block" and select the type of block that you need.  If the code for the block is php code, select the php type block.  If it's html, select the html block or the script type block.  Then set where to show it and what MemberGroups to show it to. and Save.  If you need help with it, create a temp Admin account with full Admin rights and PM me the details and the code for the block and I will do the first one for you.  After that, you can look at it, and do the rest of your blocks the same way I did the first one.

ZarPrime

ZarPrime

OK, ich habe Antwort auf Ihre Frage in diesem Post ->
http://www.tinyportal.net/index.php/topic,29416.msg235013.html#msg235013

Die "Join Us Form" ist für den Gebrauch in einem PHP-Artikel und nicht als ein Block, so müssen Sie den Code in einen Artikel, um es nach rechts.

In English ...

OK, I have answer for your question in this post -->
http://www.tinyportal.net/index.php/topic,29416.msg235013.html#msg235013

The "Join Us Form" is designed to be used in a php article rather than a block, so you need to put the code in an article to make it work right.

ZarPrime