TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

May 05, 2024, 07:38:27 PM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,178
  • Total Topics: 21,220
  • Online today: 274
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 1
  • Guests: 252
  • Total: 253
  • lurkalot

TP105 auf SMF 1.1.6 installiert, und nun?

Started by Backspin, October 02, 2008, 08:06:07 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Backspin

Hallo!

Ich bin ganz neu was TP angeht und wollte es mal testen! Ich habe mir also die TP105 geladen und über den Packetmanager installiert, keine Fehlermeldungen, alles bestens! Habe mir noch die deutschen Sprachfiles geladen und eingefügt!

Wenn ich aber auf Administration gehe sehe ich nichts von TP, alles noch so wie es vor TP war! Wo kann ich denn was einstellen oder bearbeiten??

Ich habe die aktuelle Version von SMF(1.1.6)!

Kann mir jemand helfen?

Nachtfalke

Hast Du denn folgenden SMF-Mod installiert?

Load Standard Language

Könnte daran liegen...

Backspin

Den Mod habe ich installiert, aber ich sehe trotzdem nichts von TP! Habe sogar die Sprache wieder auf englisch gesetzt, aber nix.....

Nachtfalke

Hm... ja dann weiss ich leider auch nicht weiter - ich benutze den Vorgänger von TP (TinyPortal v0.9.8) und damit habe ich keine Probleme... Aber das ist sicherlich nicht die Lösung Deines Problems...

Wurde nach der Installation angezeigt, dass keine Aktionen durchführbar sind oder so????

Backspin

Nein, nach der Installation stand nix von Problemen oder Fehlern! Alles sauber installiert, Tabellen erweitert/aktualisiert usw!

Ich wollte das TP 0.9 auch erst nehmen, aber das konnte ich nicht installieren! Zumindest hat der Paket Manager keine Schaltfläche für installieren oder Modifikation anwenden angezeigt!

Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.......

Gibts den kein komplett Paket wo SMF und TP zusammen installiert werden?

Nachtfalke

nein soweit wie ich weiss nicht aber du kannst gerne nem admin hier deine daten geben, denke die schauen sich das mal an und helfen dir bei der installation *denk*

Backspin

#6
Ich werde das ganze nochmal löschen und komplett neu installieren! Also SMF neu und TP neu! Vielleicht klappt es ja......


EDIT: So, jetzt ist alles neu, alles auf englisch gelassen und keine anderen Mods installiert! TP installiert und wird wieder nix davon angezeigt -.-

Backspin

So, bei der neuen Beta Version klappt es komischerweise!

Naja, kann geschlossen werden!