TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

April 30, 2024, 03:10:28 PM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,174
  • Total Topics: 21,220
  • Online today: 147
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 112
  • Total: 112

Download

Started by taucher, May 17, 2006, 07:45:50 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

taucher

Hm, leider ist mir mein archiv vom Tinyportal flöten gegangen. Wollte nun nochmal downloaden, nur leider gibt es scheinbar kein archiv mehr, das man über den packet-manager installieren kann, zumindest funktionierts bei mir nicht.
hat zufÃÆ'Ã,¤llig noch wer so ein archiv umliegen, das er mir zukommen lassen kann?

feline

#1
du must das alte auch erst deinstallieren.
Wenn es noch isnatliert ist, einfach die Files in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren.

TP findest du hier ... http://www.tinyportal.net/smf/index.php?action=tpmod;dl=item99

Fel

taucher

vielen dank, hab ich aber auch gemacht.
hab sogar eine version des smf raufgespielt auf der noch nie das tp drauf war (d.h. auch keine datenbankeintrÃÆ'Ã,¤ge). hm. hab mir gestern hier nochmal das tp runtergeladen und hat nicht funktioniert. werd aber heute abend nochmals probieren, wer weiss wo der hund lag ;)

vielen dank auf jeden fall für den hilfeversuch.

taucher

nochmal probiert, folgende fehlermeldung:

Installation Befehle für Archive Tinyportal0_86.zip:
Es sind keine Aktionen definiert!

taucher

kann es sein, das das paket in den letzten tagen geÃÆ'Ã,¤ndert wurde, oder hab wirklich nur ich die probleme?

taucher

Hab das ganze  nochmal runtergeladen und nun funktioniert es - danke nochmal für die Mühe, Feline.

taucher

Das ganze lag am bekannten Bug mit den 1.0.7 downloads. Hat sich somit erledigt und das Thema kann geschlossen werden.
Danke nochmal für Deine Mühe, Feline.