TinyPortal

Development => International => German => Topic started by: Mintschi on February 14, 2008, 06:15:53 PM

Title: Komisches Format
Post by: Mintschi on February 14, 2008, 06:15:53 PM
Huhu,

irgendwie wird mir im Internet Explorer der obere Teil meines Forenportals (http://gamersinside.de) seltsam dargestellt. Die Section ist viel zu breit und hat einen vertikalen schwarzen Streifen.
Zudem wird die Radiobox (oben rechts) mit einem weissen Hintergrund angezeigt, was im Opera Browser auch der Fall. Ich nutze übrigens hauptsächlich den Firefox. :)
Kann man das irgendwie auf einen Nenner bringen?!

mfG,
Mintschi