Es ist mir nicht (mehr) möglich, HTML-Code in einer html+bbc Box zu nutzen. Es wird einfach nicht umgesetzt.
Die Foreneinstellungen bin ich jetzt schon 2x durchgegangen, habe aber keine Option gefunden, in der man vllt ein Häckchen setzen muss.
In einem anderen SMF-Forum hatte es funktioniert (offline).
Weiß jmd Rat? :(
ok, hab den fehler mittlerweile selbst gefunden.
dafür, dass hier angeblich nen paar TP und SMF Pros rumrennen, ist der Support echt bescheiden.
sehr traurig, muss ich leider sagen. auf die frage mit dem datenbankerror auch null reaktion.
was also bringt ein deutsches supportforum, wenn es tot und taub zugleich ist... :(
Noch ist die TP-Gemeinde sowieso noch nicht sooo groß. Wenn man dann noch die paar Prözentchen an deutschem Anteil nimmt, dann bleiben wenige PHP/HTML-Profis übrig. Deswegen: Bekommt man hier keine Antwort, probiert man es am besten noch mal in der englischen Sektion.
Quote from: Jukka on October 11, 2007, 11:41:52 PM
ok, hab den fehler mittlerweile selbst gefunden.
Und? Dürfen wir teilhaben?
Quote
dafür, dass hier angeblich nen paar TP und SMF Pros rumrennen, ist der Support echt bescheiden.
Kann ich nicht beurteilen; denn ich bin noch sehr neu hier. Aber aus usenet- Zeiten kenne ich es, dass man interessante Fehlerlösungen auch dann darstellt, wenn man sie selbst gefunden hat, und so die Kommunikaton stärkt.
hach usenet *in erinnerung schwelg* das waren noch zeiten.... :D
Quote from: Jukka on October 11, 2007, 11:41:52 PM
ok, hab den fehler mittlerweile selbst gefunden.
Da ich den gleichen Fehler hab, wie sieht es mit einer Lösung aus?