TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

April 16, 2024, 10:37:59 AM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,158
  • Total Topics: 21,219
  • Online today: 106
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 64
  • Total: 64

Artikel in mehreren Kategorien?

Started by dr. snuggles, September 28, 2010, 02:56:25 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dr. snuggles

Hallo Leute,

kann man einen Artikel auch in mehreren Kategorien anzeigen lassen?

Beispiel: Ich habe einen Menüblock (Navigation) erstellt, der unter anderem den Punkt Neuigkeiten enthält und mir die Artikel der Kategorie Neuigkeiten anzeigt. Jetzt habe ich einen zweiten Menüblock (Neues vom LFV) erstellt. Hier möchte ich jetzt z.B. die Kategorie 'LFV' anzeigen lassen. In der Kategorie LFV sollen jetzt aber auch ein paar von den Beiträgen, welche schon in der Kategorie 'Neuigkeiten' stehen, drin sein.

Ist das Möglich? Und wenn ja, dann wie? Ich brech mir gerade total die Ohren  ;D

Wenn es hilft, dann hier mal der Link zu der von mir verwalteten Page http://www.psv-angeln.de/forum
SMF 2.0 RC3 / Impulse2 Theme
Tinyportal 1.0 RC1

ZarPrime

In der deutschen ...

Hallo dr. schmiegt,

Nein, das kann ein Artikel nur in einer einzigen Kategorie. Allerdings, wenn Sie die Einrichtung Ihres Menü können Sie mischen Kategorien und Artikel in der gleichen Menü. Schauen Sie sich die 2 Bilder unten angehängt, um eine Vorstellung davon, wie dieser aussehen würde, zu bekommen. Das obere Bild ist das Menü Setup und das untere ist, wie es machen würde.

Ist Ihre Frage damit beantwortet?

In English ...

Hello dr. snuggles,

No, an article can only be in one single category.  However, when you are setting up your menu, you can mix categories and articles in the same menu.  Look at the 2 images attached below to get an idea of how this would look.  The top image is the menu setup and the bottom one is how it would render.

Does this answer your question?

ZarPrime