TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

March 29, 2024, 08:25:19 AM

Login with username, password and session length
Members
Stats
  • Total Posts: 195,106
  • Total Topics: 21,213
  • Online today: 358
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 73
  • Total: 73

Komische fehlermeldung

Started by mariodieck, October 21, 2009, 07:50:48 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

mariodieck

Hi @all ich hbe seit heute frü ein komischen fehler auf meiner Seite, und seit em komm ich nicht mehr auf der Seite mehr drauf  :'(




8: Undefined index: tp-forum
Datei: /var/www/vhosts/piripiri147.server4you.de/httpdocs/Themes/ds-natural_tp10/BoardIndex.template.php (main_above sub template - eval?)
Zeile: 366

Oder dieser Fehler hier...

8: Undefined index: tp-forum
Datei: /var/www/vhosts/piripiri147.server4you.de/httpdocs/Themes/default/Login.template.php (main_above sub template - eval?)
Zeile: 366


Was kann das sein ?

Es wurde nichts geändert oder gelöscht, also jedenfalls nicht von "mir"

ZarPrime

Hallo mariodieck,

Wir brauchen ein paar zusätzliche Informationen, um Ihnen zu helfen. Bitte lesen und befolgen die Entsendung Leitlinien, und nach den Informationen in diesem Thema angefordert und auch geben Sie die folgenden Informationen sowie ...
1. Haben Sie den gleichen Fehler, wenn Ihr Forums ist es, die Standard-SMF Thema gesetzt?
2. Haben Sie installiert eine neue SMF Mods, dass dies verursacht haben könnte?
3. Haben Sie sich keiner neuen Blöcke, die schlechte Code haben könnte, und die Ursache sein?

In English ...

We need some additional information to help you.  Please Read and Follow the Posting Guidelines, and post the information requested in that topic and also give us the following information as well ...
1.  Do you get the same errors when your Forum is set to the default SMF theme?
2.  Have you installed any new SMF Mods that might have caused this?
3.  Have you added any new blocks that might have bad code and be causing this?

ZarPrime

PowerPyx

hast du für deinen webspace nen ftp account? wenn du per ftp auf den webspace gehst, steht da evtl. ein ungewöhnliches Datum bei einem Ordner oder einer Datei? Hast du evtl. auch zugriff auf logfiles in deinem Webspace? schau dort mal die ftp und access logs der letzten Tage durch, also zwischen dem Zeitpunkt wo noch alles funktionierte und dem 21ten Oktober.

Gruß
Pyx