TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

March 28, 2024, 08:23:46 AM

Login with username, password and session length
Members
Stats
  • Total Posts: 195,104
  • Total Topics: 21,212
  • Online today: 152
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 1
  • Guests: 170
  • Total: 171
  • tino

TPShout keine smileys

Started by Rolf, November 09, 2013, 03:22:15 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Rolf

Hallo,

in meiner Shoutbox werden keine Smileys angezeigt, wenn ich ein Smiley anklicke werden nur die entsprechenden Ziffern angezeigt, obwohl Smileys aktiviert sind.

Gruß
Rolf

ZarPrime

Hallo Rolf,

Willkommen in der TinyPortal Unterstützung.

Wir brauchen einige zusätzliche Informationen in unserem Posting Guidelines (http://www.tinyportal.net/index.php?topic=581.0) von Ihnen detailliert, bevor wir Ihnen helfen können. Die Informationen, die wir brauchen, ist wie folgt ...

[b]Link to my forum:[/b] http://www.yourdomain.com/forum/
[b]SMF version:[/b] SMF ver. here
[b]TP version:[/b] TP ver. here
[b]Default Forum Language:[/b] Your Default Forum Language here
[b]Theme name and version:[/b] Theme name here
[b]Browser Name and Version: [/b] Browser name/version here
[b]Mods installed:[/b] Mods listed here
[b]Related Error messages:[/b] Error message here


Wenn Sie Probleme beim Verständnis haben, dass, lass es mich wissen und ich werde es aus dem Englischen zu übersetzen Deutsch für Sie.

ZarPrime

Un English ...

Welcome support in TinyPortal.

We need some additional information in our Posting Guidelines (http://www.tinyportal.net/index.php?topic=581.0) of you in detail before we can help you. The information we need is as follows ...

[b] Link to my forum: [/ b] http://www.yourdomain.com/forum/
[b] SMF Version: [/ b] SMF ver here
[b] TP version: [/ b] TP ver here
[b] Default Forum Language: [/ b] Your default language forum here
[b] Theme name and version: [/ b] Theme name here
[b] Browser Name and Version: [/ b] Browser name / version here
[b] Mods installed: [/ b] Mods listed here
[b] Related Error messages: [/ b] Error message here


If you have trouble understanding that, let me know and I will translate from English to German for you.

Rolf

Hallo ZarPrime,

erst mal vielen Dank für Deine Antwort!
Hier die gewünschten Daten.


http://www.anglerforum-karlsruhe.de/Forum/index.php?action=forum
SMF 2.0.6
TP 1.107
Language de_DE.utf8
Theme Default
Firefox 25.0
No Mods
No Errors


Gruß
Rolf


ZarPrime

Rolf,

Ich normalerweise nicht den Menschen helfen, mit TinyPortal Probleme, wenn sie die TinyPortal Urheberrecht entfernt haben, wie Sie auf Ihrer Website getan haben. Der Grund dafür ist, dass ich in der Regel das Gefühl, dass, wenn jemand weiß, wie man die TinyPortal copyright entfernen, dann sollten sie in der Lage sein, ihre eigenen Probleme zu beheben. Da Sie hier neu sind, werde ich versuchen, Ihnen helfen diese Zeit.

Sind Sie mit einem maßgeschneiderten Satz smiley? Wenn ja, können Sie mit dem unten aufgeführten Link gehen und überprüfen Sie, ob Sie ein Häkchen bei "Enable maßgeschneiderte Smileys" zu haben. Der Link zu gehen, ist www.anglerforum-karlsruhe.de/Forum/index.php?action=admin;area=smileys;sa=settings

In Englisch ...

I do not normally help people with TinyPortal issues when they have removed the TinyPortal copyright, as you have done on your site.  The reason for this is because I generally feel that if someone knows how to remove the TinyPortal copyright then they should be able to fix their own problems.  However, since you are new here, I will attempt to assist you this time.

Are you using a customized smiley set?  If so, can you go to the link listed below and check to see if you have a checkmark next to " Enable customized smileys".  The link to go to is www.anglerforum-karlsruhe.de/Forum/index.php?action=admin;area=smileys;sa=settings

ZarPrime

Rolf

Hallo ZarPrime,

das ist aber eine böse Unterstellung, ich habe TP über den Paketmanager installiert UND NICHTS DARAN VERÄNDERT!, ich habe keine Ahnung warum kein Urheberrecht erscheint, vielleicht weil ich die Datenbank meines alten Forums nutze weil das nicht mehr richtig funktionierte?
Das mit den Smileys liegt wohl auch an der an der Datenbank, egal ich werde es wohl irgendwie hibekommen.

Gruß
Rolf

ZarPrime

Rolf,

Keine Sorgen über die TP Urheberrecht. Vielleicht hier Ichbin oder einem unserer anderen Teammitglieder hat eine Idee, warum es nicht angezeigt wird.

Ich bin nicht sicher, wie "hibekommen" übersetzt wird oder was es bedeutet. Wenn Sie mir einen Blick in Ihre Website nehmen möchten, könnte ich dort registrieren und dann könnten Sie mir Admin Rechte, so dass ich sehen konnte, und sehen, ob ich herausfinden kann, warum Ihr Smileys nicht richtig funktioniert in der Shoutbox. Sind alle Smileys arbeiten gut in verschiedenen Positionen auf Ihrer Website? Wenn Sie mir einen Blick auf diese auf Ihrer Website nehmen wollen, dann lass es mich wissen und ich werde registrieren. Danach könnten Sie mir eine Admin, so dass ich auf alles aussehen kann. Lassen Sie es mich wissen.

In Englisch ...

No worries on the TP copyright.  Maybe Ichbin here or one of our other Team Members has an idea of why it isn't showing.

I am not sure how "hibekommen" is translated or what it means.  If you want me to take a look inside your site, I could register there and then you could give me Admin rights so that I could look and see if I can figure out why your smileys are not working correctly in the shoutbox.  Are all the smileys working alright in various posts on your site?  If you want me to take a look at this on your site then let me know and I will register.  After that, you could make me an Admin so that I can look at everything.  Let me know.

ZarPrime

Rolf

Hallo ZarPrime,

ich habe mich verschrieben, ich meinte hin bekommen  :)
Im Forum funktionieren alle Smileys, nur in der Shoutbox nicht.
Ich habe Dich als ZarPrime registriert, das Passwort gebe ich Dir per PN.

Gruß
Rolf

Rolf

Ich habe gerade gemerkt ich kann keine PN verschicken.

Gruß
Rolf

ZarPrime

Sie sollten in der Lage sein, eine PM jetzt senden. Versuchen Sie es erneut.

ZP

Rolf

Danke, es hat funktioniert :-)

Gruß
Rolf