TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

March 28, 2024, 08:40:46 AM

Login with username, password and session length
Members
Stats
  • Total Posts: 195,104
  • Total Topics: 21,212
  • Online today: 176
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 1
  • Guests: 180
  • Total: 181
  • illori

Scrollbalken in der News!

Started by He-ro, April 09, 2007, 08:43:05 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

He-ro

Hallo zusammen,

mein Name ist Andi und ich bin absoluter Neuling bei SMF und Tiny Portal.

Ich benutze SMF 1.1.2 und das Portal 0.9.8

Ich hab vorerst folgendes Problem:

In meinen News bzw Artikeln sind immer Scrollbalken die ich nicht wegbekomme, egal wieviel Text drin steht.

http://wii-live.de.dd15208.kasserver.com/balken.jpg

meine Website findet ihr unter http://wii-live.de.dd15208.kasserver.com/board/

Hat jemand eine Idee?

Ich habe jetzt sicher schon 2 h rumprobiert und nichts geschafft! Für jede Antwort schonmal vielen Dank ;)

Gruß



Tommy

Hallo,

falls du noch Interesse hast an SMF (hast du an eine Poration nach SMF gedacht?):

Mit welcher Auflösung fährst du und sind das die News von TinyPortal oder per SSI eingebunden?

He-ro

Hi Lemming,

Ich hab eine Auflösung von 1152x864 ich denke daran wird es nicht liegen ^^

Das News-System vom Portal versteh ich noch nicht. Ich hab zwar die Newsbox in der Mitte Platziert, aber dort erscheind nichts. Kannst du mir erklären wie die Newsfunktion vom Portal genau geht?

Ich habe als der Fehler auftrat eine Kategorie "News" angelegt und dort Artikel veröffentlicht.

Ich benütze übrigens den Dilber MC STyle. Aber in jedem Style werden bei mir die Artikel mit Scrollbalken angezeigt. Egal ob sie skaliert werden müssen oder nicht. Habe da was falsch eingestellt????

Fals jemand schauen möchte: http://wii-live.de.dd15208.kasserver.com/board/index.php