TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

March 29, 2024, 08:07:12 AM

Login with username, password and session length
Members
Stats
  • Total Posts: 195,106
  • Total Topics: 21,213
  • Online today: 358
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 96
  • Total: 96

Threads eines Forums anzeigen

Started by Bestru, April 25, 2014, 06:38:38 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Bestru


Link to my forum: little-whoop.de
SMF version: 2.07
TP version: 1.0
Default Forum Language: German
Theme name and version: Inferno
Browser Name and Version: Safari ios7
Mods installed: tinyportal
Related Error messages: Error message here

Hi, ich suche eine Möglichkeit aus einem Forum Bsp. News die Beiträge Anzeigen zu lassen. Momentan hab ich es nur geschafft, das alle Topics aufgelistet werden.

Allerdings möchte ich gerne das der Beitrag auf der Startseite des Portals angezeigt wird. (ähnlich wie auf Uprising-gilde.de)

Was muss ich Machen um dies umzusetzen?

Bin um jeden Tipp dankbar.

Habe auch schon gegoogelt oder mir einige guidelines aus dem Forum angeguckt, aber nichts richtiges gefunden.

Danke vorab :-)


ZarPrime

Hallo Bestru,

Willkommen auf der Support-Site TinyPortal.

Manchmal ist mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich kann in der Regel zu verstehen, was jemand zu sagen versucht. In diesem Fall, ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, was Sie meinen, wenn Sie das sagen ...

Quote from: Bestru on April 25, 2014, 06:38:38 AM
Hi, ich suche eine Möglichkeit aus einem Forum Bsp. News die Beiträge Anzeigen zu lassen. Momentan hab ich es nur geschafft, das alle Topics aufgelistet werden.

Allerdings möchte ich gerne das der Beitrag auf der Startseite des Portals angezeigt wird. (ähnlich wie auf Uprising-gilde.de)

Ich schaute auf die Website unter http://www.uprising-gilde.de/ und es scheint, dass sie zeigt, Inline-Bilder von ihren Themen auf der Frontpage. Ist das, was Sie versuchen, so gut zu machen sind?

In English ...

Welcome to the TinyPortal Support Site.

Sometimes my German is not too good but I can usually understand what someone is trying to say.  In this case, I am having trouble understanding what you mean when you say this ...

Quote from: Bestru on April 25, 2014, 06:38:38 AM
Hi, ich suche eine Möglichkeit aus einem Forum Bsp. News die Beiträge Anzeigen zu lassen. Momentan hab ich es nur geschafft, das alle Topics aufgelistet werden.

Allerdings möchte ich gerne das der Beitrag auf der Startseite des Portals angezeigt wird. (ähnlich wie auf Uprising-gilde.de)

I looked at the site at http://www.uprising-gilde.de/ and it appears that they are showing inline images from their topics on the FrontPage.  Is this what you are trying to do as well?

ZarPrime