TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

Members
  • Total Members: 3,965
  • Latest: boruko
Stats
  • Total Posts: 195,982
  • Total Topics: 21,320
  • Online today: 247
  • Online ever: 8,223 (February 19, 2025, 04:35:35 AM)
Users Online
  • Users: 1
  • Guests: 177
  • Total: 178
  • tino

TP tauglicher Planer

Started by Hoto, December 29, 2007, 05:49:22 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hoto

Ich weiß jetzt nicht wirklich wie sich sowas genau nennt. Und zwar suche ich eine Art Terminplaner um Treffen der Community Mitglieder in einer Liste eintragen zu können, in deren Einträge sich dann Interessierte für den Termin anmelden können. Genauer gesagt brauche ich es für Spieltermine.

Es wäre zwar gar kein Problem für mich sowas selbst zu schreiben, aber das würde doch einige Stunden Arbeit bedeuten, die ich mir sparen könnte, wenn es sowas schon gibt.

PowerPyx

hmn den eingebauten Kalender kann man mit Threads verknüpfen. D.h. du stellst ein Board ein das zu Kalenderlinks einen Thread eröffnet. Dann können sich alle Spieler die an einem Termin mitmachen wollen in den Thread per Post eben eintragen.

Imho die einfachste und schnellste Variante.

Wirklich richtig gute Mods für Gamer gibts bei SMF nicht.

Gruß
Pyx

Hoto

Die Variante hab ich mir auch schon überlegt, aber schnell wieder verworfen, weil es leider weit weg von meinen Vorstellungen ist. Hatte mir aber überlegt, dass wenn ich nichts fertiges finde, ich vielleicht auf Basis des Kalenders sowas selbst schreibe.

Hoto

Naja, ich werd mir dann wohl ein paar solcher Planer ansehen und mir dann selbst was basteln. Es sei denn Jemand hier wüsste doch noch was. Das wird aber erst mal warten müssen bis das neue Netzteil für meinen Server da ist, das alte ist pünktlich zu Weihnachten hops gegangen.

This website is proudly hosted on Crocweb Cloud Website Hosting.