TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

April 19, 2024, 01:37:43 AM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,164
  • Total Topics: 21,219
  • Online today: 101
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 82
  • Total: 82

SSI Umfrage

Started by Tommy, February 04, 2007, 08:54:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tommy



Gibt es Möglichkeiten das zu verschönern? Die Einbindung an sich ist ja ganz nett - so kann nicht jeder doppelt abstimmen, wenn er/sie eine neue IP hat.

PowerPyx


das geht nur wenn du die breite des linken menüs anpasst - evtl mit * statt ner zahl sogar variabel - allerdings wird das imho auch keine schöne lösung.
besser wäre vielleicht den % balken unter die Frage zu packen und von vornherein die 100% länge des balken auf eine bestimmte pixel zahl festzulegen.

Gruß
Pyx

Tommy

Die erste Möglichkeit würde ja die Breite der linken Menus der Umfrage anpassen?! Das ist natürlich nicht möglich.
Was die zweite Möglichkeit angeht: Muss ich mir mal anschauen, ob das im Bereich des Machbaren liegt. Mir ging es wie gesagt bei der SSI-Umfrage eigentlich darum, dass Doppelabstimmungen vermieden werden können. Sollte das nichts werden, so muss ich leider auf eine Alternative zurückgreifen...gibt ja genug Scripte.
Andere Frage:
Seit einiger Zeit (und wir wissen nicht, woher das kommen könnte) sind die Smileys zu groß. Nein, natürlich machen sie sich nicht selbst groß ;) Aber sie verschieben den Text bzw. die Zeilenumbrüche. Ein Text mit vielen Smileys hat dann haufenweise Abstände zwischendrin.
Beispiel

PowerPyx


äh noch was - ich sehe ihr nutzt noch 1.1rc3 und tp 0.95 ... da würde ich dringenst mal upgraden auf 1.1.1 und TP 0.9.7.1 - kann evtl. auch schon was helfen.

Gruß
Pyx