TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

June 05, 2023, 08:53:05 AM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,864
  • Latest: Joonoz
Stats
  • Total Posts: 194,365
  • Total Topics: 21,157
  • Online today: 106
  • Online ever: 3,540
  • (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
Users: 1
Guests: 69
Total: 70

Aurora

Started by auchdabei, February 05, 2008, 05:50:29 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

auchdabei

Hallo zusammen, danke für das Portal und die tollen Themes (Neuinstallation).

Ich bekomme bei Aurora (SMF 1.1.14 TP 0.98) die Fehlermeldung  - Kann die 'ThemeStrings.german' Sprachdatei nicht laden - und logischerweise fehlt deswegen auch der Link zum Forum.

Kann die 'ThemeStrings.german' Sprachdatei nicht laden? Soweit klar, ich kann sie auch  nicht finden. Alle anderen Themes laufen perfekt. Hat da jemand eine Idee dazu?

Und noch etwas: Welche kostenpflichtigen Themes funktionieren mit den neuen Versionen.

Danke, falls jemand antwortet.

Tommy

Hallöchen,
unter "/languages/" im Themeordner findest du eine ThemeStrings.english.php. Diese einfach kopieren und ThemeStrings.german.php nennen und den Inhalt dieser Datei ins Deutsche übersetzen. D.h.

<?php
// Version: 1.1; ThemeStrings

$txt['meph_sticky'] = 'Fixierte Themen';
$txt['meph_normal'] = 'Normale Themen';

?>

Zu deiner zweiten Frage:
Im "Themenshop" steht meines Wissens bei jedem Theme ein Hinweis dabei, für welche Version es gemacht wurde (Compatible with: SMF 1.1.4 / TP 0.9).

auchdabei

Hallo Lemming, viele Dank für die Antworten. Das hilft mir sehr weiter und ist ja wirklich easy nachzuvollziehen.

Ich habe jetzt, um weiterarbeiten zu können, Dilber installiert, dass auch toll ist und funktioniert. Allerdings gefiele mir Mesh TP am Besten, weil es da auch eine Template zu Coppermine gibt. Eine ideale Kombination wie ich finde.

Weil Du schon antwortest: Wie bekomme ich die Smilies und BBC Codeauswahl in die Shoutbox?

Noch zum Schluß: HP Freunde ist auch beeindruckend schön.

Gruß Auchdabei (Josh)

Tommy

Moin,
die Shoutboxerweiterungen werden leider erst mit der nächsten TinyPortal-Version implementiert.

-Tommy  :)

auchdabei

Ok, danke für die Antwort Tommy. Die Erweiterungen machen die Shoutbox fast zu einem Minichat. Genial!

Gruß Josh