TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

June 02, 2023, 11:48:16 PM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,864
  • Latest: Joonoz
Stats
  • Total Posts: 194,365
  • Total Topics: 21,157
  • Online today: 122
  • Online ever: 3,540
  • (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
Users: 0
Guests: 94
Total: 94

keine blöcke links/rechts auf frontpage

Started by growl, July 01, 2006, 07:35:58 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

growl

hi!
hab tinyportal0.8.6 auf smf 1.1 rc2 installiert.
deutsche sprachfiles dazu, ich kann einstellungen vornehmen etc. jedoch zeigt es mir auf der frontpage nicht das an was ich will.
das einzige was bei mir zum erfolg führt ist derzeit "direkt zum forumsindex", bei allen anderen möglichkeiten(blöcke anzeigen etc.) erscheinen entweder nur die blöcke aus dem "frontpage" bereich über die ganze seitenbreite, die linken und rechten blöcke kann ich aktivieren soviel ich will, die werden nicht angezeigt.
die berechtigungen für gruppen hab ich auch kontrolliert, daran kliegt es nicht.
tinyportal deinstalliert, gelöscht, wieder hochgeladen und installiert hab ich auch.
ich hab dann mal als theme babylon aktiviert, dann ging es kurz, theme wieder auf classic gewechselt und zurück auf babylon und es ging wieder nichts.

weiss da auch jemand hilfe?

PowerPyx

kannst du mal nen link zu deinem forum posten ? ansonsten hast du ein Headset und TS installiert ? Wenn ja melde dich doch mal per PM bei mir. Vielleicht können wir das dann zusammen per TS regeln.

GruÃÆ'Ã...¸
Pyx

growl

ich habs einfach nochmal alle sin ein anderes verzueichnis installiert, und davon auch die datenbankeiunbtrÃÆ'Ã,¤ge übernommen, jetzt geht's