Ich sehe. Als ich mich bei Ihnen vor Ort , schien es, dass Ihre ursprüngliche Smileys, die installiert wurden, wenn Sie Setup Ihr Forum war aus der Datenbank entfernt. Wenn Ihr andere benutzerdefinierte Smileys hinzugefügt wurden , können Sie diese Original- Smileys versehentlich entfernt haben . Diese ursprüngliche Smileys sind diejenigen, die TinyPortal verwendet . Da waren sie noch nicht in der Datenbank -Setup , das ist wahrscheinlich der Grund , warum die Shoutbox nicht finden konnten, die Codes , die Smileys korrekt in der Shoutbox anzeigen. Sie waren immer noch korrekt angezeigt , weil die Bilder waren noch in den Ordner / default Smileys.
Ich bin immer noch nicht sicher, ob Sie tatsächlich entfernt diese Datenbankeinträge , wenn Sie Ihre benutzerdefinierten Smileys hinzugefügt, aber , wenn Sie getan haben , wäre es besser gewesen , diese Smileys "versteckt" machen, anstatt sie tatsächlich entfernen haben . So , diese Original- Smileys wäre noch gewesen für die Shoutbox für volle Nutzung stehen zur Verfügung , und sie würden nicht sichtbar gewesen , wenn Sie in Ihrem Forum gepostet Antworten. Ich glaube, das war das Ziel .
Auf jeden Fall bin ich froh, dass alles geklappt hat gut und ich werden dieses Thema gelöst zu markieren.

ZarPrime