Rolf,
Keine Sorgen über die TP Urheberrecht. Vielleicht hier Ichbin oder einem unserer anderen Teammitglieder hat eine Idee, warum es nicht angezeigt wird.
Ich bin nicht sicher, wie "hibekommen" übersetzt wird oder was es bedeutet. Wenn Sie mir einen Blick in Ihre Website nehmen möchten, könnte ich dort registrieren und dann könnten Sie mir Admin Rechte, so dass ich sehen konnte, und sehen, ob ich herausfinden kann, warum Ihr Smileys nicht richtig funktioniert in der Shoutbox. Sind alle Smileys arbeiten gut in verschiedenen Positionen auf Ihrer Website? Wenn Sie mir einen Blick auf diese auf Ihrer Website nehmen wollen, dann lass es mich wissen und ich werde registrieren. Danach könnten Sie mir eine Admin, so dass ich auf alles aussehen kann. Lassen Sie es mich wissen.
In Englisch ...
No worries on the TP copyright. Maybe Ichbin here or one of our other Team Members has an idea of why it isn't showing.
I am not sure how "hibekommen" is translated or what it means. If you want me to take a look inside your site, I could register there and then you could give me Admin rights so that I could look and see if I can figure out why your smileys are not working correctly in the shoutbox. Are all the smileys working alright in various posts on your site? If you want me to take a look at this on your site then let me know and I will register. After that, you could make me an Admin so that I can look at everything. Let me know.
ZarPrime