TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

April 18, 2024, 01:18:40 AM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,164
  • Total Topics: 21,219
  • Online today: 174
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 177
  • Total: 177

Rechtemanagement funkt nicht mehr

Started by Alduras, May 03, 2006, 01:06:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Alduras

Hi!

Seitdem ich Tinypotal (aktuelle Version) bei meinem SMF 1.1 RC2 installiert habe funktioniert das Rechte management nicht mehr! Berechtingungen lassen sich nicht mehr ÃÆ'Ã,¤ndern, Einstellungen editieren etc.

Rufe ich die entsprechenden Punkte im Admin-Menü auf bekomme ich immer nur die folfende Fehlermeldung angezeigt:

Parse error: parse error, expecting `')'' in /srv/www/htdocs/web71/html/.../Sources/ManagePermissions.php on line 1309

Fatal error: Call to undefined function: init_inline_permissions() in /srv/www/htdocs/web71/html/.../Sources/ManageAttachments.php on line 224


Hat hier jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler wieder beheben kann, oder hat selber damit Erfahrungen gesammelt?

Alduras

feline

Hmm.. das sieht so aus, als ob das einspielen des TP-Mods nicht fehlerfrei war.

Also .. zunÃÆ'Ã,¤chst einmal versuchen, die Modifikation rückgÃÆ'Ã,¤ngig zu machen (über den Paketmanager). Wenn es dann lÃÆ'Ã,¤uft, TP nochmal installieren und schauen, ob das fehlerfrei durchlÃÆ'Ã,¤uft.

Andernfalls die beiden Files als Attach an einen Post hÃÆ'Ã,¤ngen, dann kann ich mal reinschauen.

Fel

Alduras

#2
Deinstalliere ich das Portal, funktioniert wieder alles normal! installiere ich es wieder, habe ich den Fehler erneut  :(

Hier die Dateien!

Wobei nur "ManagePermissions.php" von Tiny geÃÆ'Ã,¤ndert worden ist.

Die Einstellungen bei den News, etc. sind jedoch auch nicht mehr konfigurierbar  :(

Alduras

feline

Ja, da war ein komma zuviel drin ...

Hier die korrigierte Datei ...

Fel

Alduras

vielen herzlichen Dank!

Du hast mir sehr geholfen!

Alduras