TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

April 18, 2024, 01:29:19 AM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,164
  • Total Topics: 21,219
  • Online today: 180
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 166
  • Total: 166

TP 0.9.7 > 0.9.8

Started by aalfred, March 18, 2007, 09:28:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

aalfred

Hallo leute ich betreibe ein SMF Forum 1.1.2 mit dem TP 0.9.7 läuft bis jetzt perfekt nun gibt es aber die neue vers. vom TP, da ich nun aber fast kein Wort Englisch verstehe hoffe ich das ihr mir sagen könnt was alles neu ist und wie ich ubdaten kann. Bitte um Hilfe !!

Danke Andreas

PowerPyx


du kannst es über den paketmanager installieren - aber achtung - läuft dein forum mit deutscher sprache ? wenn ja, es gibt keine offiziellen sprachdateien für deutsch für 0.98 - weder für iso noch utf

Gruß
Pyx

jpb

Ich habe das Update von TP 0.9.7 auf 0.9.8 soeben über den Paketmanager durchgeführt. Alles verlief ohne Probleme! Dann habe ich die deutsch Sprachdatei von Pyx genommen (http://www.tinyportal.net/index.php?topic=13194.0) und per ftp aufgespielt. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen.

Thank you bloc
Danke Pyx

jpb

aalfred

Hallo Danke für die schnellen Antworten. klingt ja gut das das funktioniert was ist an TP 0.9.8 neu ? da ich kein oder nur ein bisschen englisch kann, weiß ich nicht was es für vorteile bringt.

Gruss Andreas

PowerPyx

#4
Es handelt sich hierbei hauptsächlich um Fehlerbehebung. Es sind auch einige neue Features dazugekommen um das Portal noch flexibler zu gestalten.

edit : hier mal eine von mir gemachte übersetzung des changelogs
http://www.tinyportal.net/index.php?topic=14335.0

wie immer ! ohne Gewähr auf richtigkeit oder vollständigkeit ;)


Gruß
Pyx

aalfred

Oki Danke schön

Gruss Andeas