TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

April 18, 2024, 05:19:47 PM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,164
  • Total Topics: 21,219
  • Online today: 203
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 1
  • Guests: 178
  • Total: 179
  • @rjen

automatischer Seitenrefresh kaputt

Started by Alduras, May 04, 2006, 11:43:12 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Alduras

Ich habe in meinem SMF 1.1RC2 Forum nun das Tinyportal 0.8.6 installiert. Seitdem ist mir aufgefallen, das der automatische Seitenrefresh nicht mehr funktioniert.

z.B.
Klicke ich innerhalb eines Beitrages auf Vorschau erscheint nur "Lade Vorschau..." im Vorschaubereich. Darüber hinaus lÃÆ'Ã,¤dt jeder seite sich ununterbrochen, unabhÃÆ'Ã,¤ngig davon, ob die Seite fertig geladen worden ist oder nicht.

Zudem funktioniert auch die Registrierung nicht mehr! Nachdem man je ein HÃÆ'Ã,¤ckchen bei " Ich bin mindestens 18 Jahre alt. " und "Ich bin einverstanden" gesetzt hat wird auch hier die Seite NICHT neugeladen, um den "Registrieren" Knopf freizugeben.

Als Drittes sei die Statistik erwÃÆ'Ã,¤hnt. Will ich mir ansehen, wie selbige für den aktuellen Tag aussieht und ich den Monat aufklicke, so hat sich hier früher die Seitze neu geladen und ich konnte es direkt sehen. Jetzt aber lÃÆ'Ã,¤dt sich rein gar nichts neu, erst durch einen manuellen Reload wird es möglich, dieses einzusehen.

Ich bitte um Hilfe bei diesem "no Refresh" Problem!

Alduras

feline

Du solltest zunÃÆ'Ã,¤chst mal ins Forum ErrorLog schauen, ob da Fehlermeldungen auftauchen.
Und zum anderen ist es Hilfreich wenn du einen Link zu deinem Forum angibst, damit ich mir das mal ansehen kann.

Fel

Alduras

Das mit der Registrierung war ein Fehler meinerseits, das geht doch. Nur die anderen Fehler liegen nach wie vor vor.

Mein Fehlerprotokoll ist komplett leer!

Der Link zu meinem Forum: www.ds-zirkel.de

feline

oups .. leider kann ich nichts sehen .. du hast keinen Gast Zugang.