TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

April 18, 2024, 09:35:30 AM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,164
  • Total Topics: 21,219
  • Online today: 192
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 1
  • Guests: 107
  • Total: 108
  • illori

Add Webpages in TP 0,98

Started by xCtrl, February 12, 2009, 03:37:29 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

xCtrl

ich suche ein Add on oder so fürs TP um neue Webpages zu erstellen...wie glaub ich bei TP 1.06

da ich aber diese version von TP noch nicht verwenden will wollt ich mal fragen obs diese funktion auch für die TP version 0.98 zum nachrüsten gibt?

xCtrl

Tommy

Huh? Falls du Artikel meinst, die kann man auch schon mit früheren Versionen als der aktuellen Beta erstellen.

xCtrl

ja nöö...Artikel weis ich ja...aber ich suche so ne erweiterung was mich neue Seiten erstellen lässt...so das ich dann im Menü aufn Portal n Link dahin setzen kann...

ich hab hier n Forum für ne Renncommunity und bräuchte daswegen sowas damit ich z.b. ne Starteliste und Punktestände einfügen kann und dazu bräuchte ich so ne extra seiten.

es ist zwar in den Beta versionen vom PT mit drin aber diese machen mir nur ärger so das ich jetzt beim 0.98 geblieben bin

PowerPyx

ja du kannst doch im artikel html quelltext eingeben. geht doch auch mit der 0.98 problemlos.

So hab ich bei mir z.b. nen ts-viewer eingebunden. du kannst ja bei der artikel erstellung festlegen ob der artikel quasi als extern, intern oder wie auch immer link deinen browser veranlassen soll im gleichen oder neuen fenster den artikel darzustellen.

Gruß
Pyx