TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

March 29, 2024, 09:14:27 AM

Login with username, password and session length
Members
Stats
  • Total Posts: 195,106
  • Total Topics: 21,213
  • Online today: 358
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 98
  • Total: 98

würde gerne tp-beta4 auf smf1.1.11 intallieren

Started by Warlone, March 23, 2010, 11:03:48 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Warlone

yup i download the tp10b4german-utf8.php mmmhhh
i open it and put it the right folder.

ZarPrime


Warlone

i tell it me a noob is woking oh man

thanks zarprime

sry other questen have you bloc our a themes for newsletter our flashmovi
or but a big picture on frontpage

warlone

PowerPyx

Hi Warlone,

sorry aber kannst du deinen letzten beitrag bitte nochmal auf deutsch schreiben?

Ansonsten: Graz dass es jetzt funktioniert mit TP und SMF :)

Schöne Grüße
Pyx

Warlone

hi pyx klar kann ich das

Gibt es ein block oder themen für Newsletter oder Flashmovies oder für ein großes bild ein zufügen.

PowerPyx

Quote from: Warlone on March 28, 2010, 04:51:50 PM
hi pyx klar kann ich das

Gibt es ein block oder themen für Newsletter oder Flashmovies oder für ein großes bild ein zufügen.

-Newsletter: Erklär doch bitte mal etwas ausführlicher was du damit vorhast bzw. was du dir darunter vorstellst

-Flashmovies: Willst du die in Artikel einbinden? Z.B. Youtube-Videos? Wenn ja ist das recht einfach. Im Artikel Editor gibts n button mit <> dann schaltet der Editor in den HTML Eingabemodus um. Nun nimmst du den Youtube-Code (nicht den URL-Link), der fängt mit <object an (steht in der Zeile unter Einbetten). Fast alle Videoanbieter im Netz bieten so nen "Einbetten"-Code an. Nach dem Einfügen, speicherst du den Artikel und das wars.

Gruß
Pyx

Warlone

Zuerst mal danke powerpyx das du mir so viele fragen beantwortest
echt super

Also um das mal zu erklären wir sind ein Multigaming clan

ich würde gerne ein bild von uns einfügen das dauerhaft da ist,auf der
home seite.
Dann um das mit den news zuerklären ich möchte auch auf der home seite
eine große fläche haben wo ich als admin oder moderator was ein setzten was es neues gibt über unsern clan oder was wir vorhaben zumachen und so.

Das mit den flash is so eine idee um kämpfe die wir aufgenommen haben zuzeigen.

so in etwa stelle ich mir das vor.
hier noch ein link könnte ich das einfügen: http://www.clantemplates.com/templates/counterstrike_leetsauce/


danke war

ZarPrime

Warlone,

Die Website, die Sie gar nicht verbunden zu sein scheinen TinyPortal installiert sein. In der Tat das Forum, verwenden Sie scheint zu sein, "Powered by vBulletin Ã,® Version 3.8.4". Haben Sie eine Verknüpfung der falschen Stelle oder am I missing something? Dieses Forum ist nicht für die Unterstützung von vBulletin ich bin mir nicht sicher, was Sie wollen uns zu tun.

In English ...

The site you linked does not even appear to have TinyPortal installed on it.  In fact the Forum, you are using seems to be "Powered by vBulletinÃ,® Version 3.8.4".  Did you link the wrong site or am I missing something?  This Forum is not for support of vBulletin so I'm not sure what you want us to do.

ZarPrime

Warlone

sry zar prime i talk about somethink with powerpix he helps me to understand tp iam a noob and pyx help me we re well thats link what i post
is a idee. thx for you answer.

war

PowerPyx

Hi Warlone,

ok ich bekomm ne Vorstellung von dem was du vorhast. Da die Erklärungen dazu aber hier im Forum sehr komplex ausfallen würden, kann ich dir anbieten dass wir via Skype in Kontakt treten und ich dir mal anhand meines TP+SMF Forums zeigen kann wie das was du vorhast geht.
Ich hätte nächste woche urlaub... schreib mich mal einfach per PN hier im Forum an und sag mir deinen Skypenick.

Schöne Grüße
Pyx

PS: Wenn ich Zeit hab zu helfen, dann helf ich doch gerne :)