TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

March 29, 2024, 05:29:26 AM

Login with username, password and session length
Members
Stats
  • Total Posts: 195,105
  • Total Topics: 21,213
  • Online today: 336
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 334
  • Total: 334

TinyPortal ist ein Fehlerteufel

Started by Ruediger, October 15, 2010, 10:23:01 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ruediger

Die reinste Dreckschleuder würde man in unserer schönen Pfalz sagen.

Fakt ist, habe täglich mehrere tausend Fehlermeldungen und Hauptsächlich in der TPsubs in den Zeilen 1600 bis 1700 .

Das ist echt nicht mehr schön.

Komme mir niemand mit dem SMF , selbst eine Neuinstallation brachte keine Besserung.

* habe die Codes der Fehlermeldungen wieder entfernt.
Gab eh keine Hilfe oder Statement ..... echt schade.

Habe dieses Portal was mal ein echt gutes war entfernt und durch eine andere ersetzt ... siehe da keine Fehlermeldungen mehr.

Ist echt schade das die Entwicklung hier am Stock geht.

Ruediger

Nutzt nichts alleine auf ein wirklich schönes Layout zu bauen ... wäre sinnvoller die Probleme bzw. die Fehler des TinyPortals zu beheben.

Sorry ... ist nicht böse gemeint ... letztlich wird es das Tiny nicht mehr geben weil keiner die Software mehr nutzen möchte

hidden69

ehrlich gesagt kann ich dein geflame in keinsterweise nachvollziehen.

bei mir funktioniert tp ohne jede fehlermeldung, und das mit mehreren dutzend zusätzlichen erweiterungen und inklusive von eigenentwicklungen.

pöbelein helfen keinem, auch dir nicht.

Ruediger

Quote from: hidden69 on November 12, 2010, 02:07:29 PM
ehrlich gesagt kann ich dein geflame in keinsterweise nachvollziehen.

bei mir funktioniert tp ohne jede fehlermeldung, und das mit mehreren dutzend zusätzlichen erweiterungen und inklusive von eigenentwicklungen.

pöbelein helfen keinem, auch dir nicht.

Du hast ja wohl nichts verstanden !

Es geht nicht um Pöbeleien oder Miesepeter machen .... es ist so das Fehler über Fehler gemeldet wurden ... selbst ohne Mods und neuer Installation ...

Das wollte ich damit sagen ... dumme Sprüche bringen niemanden etwas aber vielleicht setzt sich mal jemand hin und nimmt sich der Fehler an, damit ist jedem mehr geholfen.

hidden69

wenn du keine der fehlermeldungen angibst ist es vielleicht auch ein wenig zuviel verlangt mit hellseherischen fähigkeiten eine problemlösung anzubieten.

Ruediger

Du bist vielleicht ein Schlaubi .....

Hatte lange Zeit die Fehlermeldungen eingestellt und erst heute wieder geändert.
Einfach mal auf den ersten Beitrag schauen ....

Hat nur niemand darauf geantwortet .... jetzt wo der Kuchen gegessen ist kommst du daher und kloppst große und achso kluge Sprüche.

Findes es ja wirklich schön wenn du wirklich keine Fehler hast ... was ich allerdings mehr als bezweifele, oder du weißt nicht wo man die Fehler auslesen kann ....hmmmm vielleicht ist es mit deinen hellseherischen Fähigkeiten nicht weit her.

Fakt ist das eine Menge Bugs im TinyPortal vorhanden sind und auch durch unser dummes Gelappere nicht behoben werden.  >:(

ZarPrime

Ruediger,

In der deutschen ...

Ich bin nicht wirklich sicher, was dein Problem ist. Vielleicht haben Sie etwas zurück geschrieben am 15. Oktober und niemand konnte undertasnd, was Sie fragen oder es einfach an uns vorbei gerutscht. Keines der Teams sind hier fließend Deutsch und verstehe ich nur ein paar Worte.

In jedem Fall scheint es, dass Sie bearbeitet haben Ihre ursprüngliche Post in diesem Thema und entfernt die ursprüngliche Frage. Wenn das der Fall ist, stellen Sie Ihre Frage noch einmal in ein neues Thema und einer von uns werden versuchen, Ihnen zu helfen. Bitte lesen Sie Richtlinien für das Veröffentlichen zuerst.

In English ...

I'm not really sure what your problem is.  Perhaps you posted something back on 15 October and nobody could undertasnd what you were asking or it just slipped past us.  None of the Team here are fluent in German and I only understand a few words.

In any case, it appears that you have edited your original post in this topic and removed the original question.  If that is the case, post your question again in a new topic and one of us will try to help you.  Be sure to read out posting guidelines first.

ZarPrime