TP-Docs
HTML5 Icon HTML5 Icon HTML5 Icon
TP on Social Media

Recent

Welcome to TinyPortal. Please login or sign up.

April 18, 2024, 04:47:52 PM

Login with username, password and session length
Members
  • Total Members: 3,885
  • Latest: Growner
Stats
  • Total Posts: 195,164
  • Total Topics: 21,219
  • Online today: 196
  • Online ever: 3,540 (September 03, 2022, 01:38:54 AM)
Users Online
  • Users: 0
  • Guests: 197
  • Total: 197

Der liebe Editor

Started by PowerPyx, February 21, 2006, 04:43:10 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

PowerPyx


Also, grundsÃÆ'Ã,¤tzlich muÃÆ'Ã...¸ ich gestehen fand ich den alten Editor besser, insbesondere da jeder der die Berechtigung hatte nen Artikel zu schreiben auch Bilder hochladen konnte.

Ist sowas für den neuen Editor auch geplant ? Ich möchte nur ungern allen Berechtigten die FTP zugangsdaten geben um Bilder irgendwo abspeichern zu können.

Oder hab ich was übersehen und das geht auch so ?

GruÃÆ'Ã...¸
Pyx

feline

Wenn Bloc den FCKeditor benutzt und das einbaut was ich vorgeschlagen habe, hat jeder user sein eigenes Image/Flash verzeichnis für den editor, wo er seine Bilder hochladen und in den Artikel einbauen kann.
Das geht mit dem TinyMCE nicht ... allerdings ist es recht einfach, den FCK einzubauen, auch als alternative.

Fel

PowerPyx


Kannst du mir evtl. helfen den einzubauen ? ich hatte das schon mal testweise versucht doch dabei hats die SMF/TP struktur zerschossen.

GruÃÆ'Ã...¸
Pyx

feline

#3
Ich hab das bei mir im Forum beschrieben, wie der FCK als alternativer Editor eingebunden werden kann.

Der FCK (angepasste Version) und meine Configs dazu stehen im Download Bereich.

Fehlen tut die ÃÆ'ââ,¬Å¾nderung für die Artilel, ist aber einfach in TPmodules.php einzubauen.

Falls du nicht klarkommst .. fragen  ;)

Alternativ kannst du mir auch deine Sourcen von TP hochladen, dann kann ich die dir ÃÆ'Ã,¤ndern.
Muss aber erst noch mal nachsehen, welche das waren...

Fel